KAMBECKFILM GMBH

Filmproduktion

test

Durmersheimer Str. 55

76185 Karlsruhe


Telefon 0721 95507-0

Telefax 0721 95507-22

www.kambeckfilm.de
info@kambeckfilm.de

Filmproduktion

Die lange Geschichte der kambeckfilm GmbH ist kurz erzählt.
Seit über 35 Jahren konnten wir das know-how im Bereich Filmproduktion
aufbauen von dem Sie heute profitieren. 1976 gegründet als
AV-Studio Jochen Heine GmbH ist das Unternehmen stetig mit den
Aufgaben und der immer neuen Technik gewachsen. 2006 wurde das
Unternehmen zu kambeckfilm.
Heute wird unser festes Team bestehend aus jungen Newcommern
und “alten Hasen” für spezielle Aufgaben durch freie Profis aus
unserem eigenen Produktionsnetzwerk ergänzt. So realisieren wir
jede erdenklich Art der Produktion. Wir freuen uns immer auf neue
Aufgaben und Herausforderungen.

Showroom

ka-news.de Kinospot 2011

ka-news.de Kinospot 2011

ka-news.de Kinospot 2011

» Vergrößern

ka-news.de Kinospot 2011

ka-news.de Kinospot 2011

http://www.youtube.com/user/kanews.de

"Blick dich durch" - mit diesem Slogan flimmert ka-news in drei neuen Kinospots über die Leinwände. Denn: Wer wissen will, was wirklich geht, klickt für den Durchblick auf ka-news. Nicht nur, um Missverständnissen wie bei Schorsch und Eddie vorzubeugen.
Zwei Tage lang drehte die Karlsruher Kambeck Filmproduktion für die 30-sekündigen Spots in der Fächerstadt. Schauspieler Torsten Eikmeier schlüpfte für seine Rolle als Schorsch in Jogginghose, Badelatschen und Unterhemd "als Inbegriff der badischen Gemütlichkeit."
kambeck film - Kopfkino

kambeck film - Kopfkino

Romantik-Komödie (2011), Spielfilm / 90 Min.

» Vergrößern

kambeck film - Kopfkino

Romantik-Komödie (2011), Spielfilm / 90 Min.

Der schüchterne Buchhändler Tonio ist verliebt in die Kellnerin Julia, weiß aber nicht, wie er sie besser kennenlernen kann. In seiner Phantasiewelt ist er Julia schon oft näher gekommen, aber in der Realität ist er noch weit davon entfernt. Sein bester Freund Schnitzel überredet ihn, beim anstehenden Musikwettbewerb einen Song für sie zu spielen, um Julia zu erobern. Schnitzel beginnt Tonio musikalisch zu trainieren. Parallel taucht Julia´s Jugendliebe Raphael auf und Schnitzels musikalische Erzfeinde "Illectronic Rock" nehmen auch am Wettbewerb teil. Tonio steht plötzlich im Rampenlicht und hat auch noch Konkurrenten, die er bis vor ein paar Tagen gar nicht kannte. Und eigentlich wollte er doch nur Julia kennenlernen...
kambeckfilm - kiss or diss

kambeckfilm - kiss or diss

Valentins Special - kiss-or-diss.de

» Vergrößern

kambeckfilm - kiss or diss

Valentins Special - kiss-or-diss.de

Personalisierbare Musikvideos. Eigenes Bild hochladen und persönlichen Videogruß verschicken! Unsere Leistungen: Idee, Story, Produktion, Regie, Dreharbeiten, Postproduktion, Schnitt Web/Flash Programmierung: derPunkt - derPunkt.de
kambeckfilm-facebook

kambeckfilm-facebook

Musikvideo: Cris Cosmo - "Scheiß auf Facebook"

» Vergrößern

kambeckfilm-facebook

Musikvideo: Cris Cosmo - "Scheiß auf Facebook"

Virales Musikvideo für den Interpret Cris Cosmo.
Projekt Horsch InnoFalcon

Projekt Horsch InnoFalcon

Aufwändiges Keyvisual und Imagefilm

» Vergrößern

Projekt Horsch InnoFalcon

Aufwändiges Keyvisual und Imagefilm

Die „ländliche“ Verfolgungsjagd im Transformerstil ist abgeschlossen. Gemeinschaftsproduktion Creapolis/kambeckfilm/Augeohr. kambeckfilm erledigte die Bodenaufnahmen und die Postproduktion, Augeohr filmte die Luftaufnahmen, Creapolis inszenierte den InnoFalcon in 3D.

Zu sehen unter:

http://www.youtube.com/watch?v=sVDYwvcTL50
ka-news.de Spot Karrierelounge

ka-news.de Spot Karrierelounge

Suchen Sie nicht an der falschen Stelle!

» Vergrößern

ka-news.de Spot Karrierelounge

Suchen Sie nicht an der falschen Stelle!

Kinospot für die ka-news.de Jobbörse. karriere.ka-news.de
Boedger Media Solutions
IHK Karlsruhe
SocialPM
Navigate AG